... Kurzgefasst ...

Wir freuen uns, Ihnen das nächste Lehrgangsprogramm – Okt. 2022 / März 2023 – präsentieren zu können!

Schauen Sie doch mal auf unsere entsprechende Seite – vielleicht ist auch für Sie wieder etwas dabei?

Reitabzeichen & Lehrgänge

Werbepartner

Fulminante Ergebnisse bei den Rheinischen Meisterschaften

Das war wieder ein super Wochenende: Bei den RHEINISCHEN MEISTERSCHAFTEN 2017 haben unsere Vereinsmitglieder wieder mächtig abgesahnt!

Allen voran die großartige ROMY ALLARD, die nicht nur mit dem imponierenden Fuchswallach Dujardin Rheinische Vizemeisterin 2017 wurde, sondern sich dann noch mit dem Meistertitel der Junioren 2017 krönte! Nach den 3 Qualifikationsprüfungen war sie in der Endabrechnung mit ihrer Rappstute Summer Rose hauchdünn vor HELEN ERBE, die somit ihre Bocaccia zum Titel der Vizemeisterin Junioren 2017 ritt. Beachtliche Vierte wurde hier DINA BARDACH mit ihrem neuen Dimension de Hus, den sie erst seit 3 Wochen reitet. Bei den Ponys erzielte ANASTASIA KONSEK mit Arts Doleiro noch den eindrucksvollen fünften Rang.

Bei den Jungen Reitern holte sich LISA PRUMMENBAUM den Bronze-Rang, den sie mit ihrer hübschen Stute Serenissima RH erritt. Beachtliche Vierte wurde hier SASKIA SCHNEPPENHEIM mit ihrer Stute Graciah.

Grandios: HEINER SCHIERGEN ist mit Aaron auch in diesem Jahr der Rheinische Meister der Altersklasse Reiter; er freute sich über die erfolgreiche Verteidigung des Titels, den er ja schon im Vorjahr errungen hatte.

Hannah Erbe (J.R.) und Linda Erbe (Jun.) hatten auf Empfehlung des Bundestrainers auf den Start bei den Rheinischen Meisterschaften 2017 mit Fokus auf die EM verzichtet. Sozusagen als Trostpflaster (?!) erhielt HANNAH ERBE für ihre bisherigen Erfolge das Goldene Reitabzheichen verliehen. Wir gratulieren allen hier genannten Reiterinnen und dem Reiter von Herzen und sind sehr stolz auf unsere Mitglieder!

Weitere Aktuelle Neuigkeiten