... Kurzgefasst ...

Wir freuen uns, Ihnen das nächste Lehrgangsprogramm – Okt. 2022 / März 2023 – präsentieren zu können!

Schauen Sie doch mal auf unsere entsprechende Seite – vielleicht ist auch für Sie wieder etwas dabei?

Reitabzeichen & Lehrgänge

Werbepartner

Mitglieder starten erfolgreich in die Saison

Gerade erst konnten wir die ersten frühlingshaften Temperaturen vermelden, da sind unsere Mitglieder schon auf den Turnieren in der Umgebung unterwegs. Erfreulicherweise scheint von der „Winterpause“ nicht mehr viel bemerkbar zu sein, denn die Mitglieder konnten ihre Leistung schon routiniert abrufen.

JENNIFER VIENKEN startete mit ihrer Stute Amazing Grace am 15.04.2023 in Mettmann auf der Reitanlage Löckenhoff in einer Dressurprüfung Klasse L*. Das Paar konnte das Richterkollegium von sich überzeugen und erhielt mit der Wertnote 7,3 die Siegerschleife. Wir gratulieren!

2022 04 Jennifer und Amazing Grace Mitglieder starten erfolgreich in die Saison
Jennifer Vienken und Amazing Grace

DINA BARDACH stellte ihre 11jährige Stute Dakota erstmalig in einer Dressurprüfung Klasse M** vor. Ausgesucht hatte sie sich dafür das Late Entry am 23.04.2023 auf dem Gelände des Uhlenhofs in Erkrath. Mit 68,628% wurde die Premiere mit dem Silberrang belohnt. Herzlichen Glückwunsch!

2023 04 Dina und Dakota Mitglieder starten erfolgreich in die Saison
Dina Bardach und Dakota

Auch NOUVEL THISSEN ließ uns ihre bisher gesammelten Erfolge für die Saison zukommen. So sprang die junge Amazone mit Chrisantos L auf dem Late Entry in Kerken in der Clear-Round Springprüfung Klasse A** mit einer fehlerfreien Runde zum Sieg. Ferner konnte das Paar zwei zweite Plätze in Springprüfungen der Klasse A** sowie in Springprüfungen der Klasse L* verbuchen (Grevenbroich – Gut Neuhaus/ Jüchen-Waat). Am 02.04.2023 konnte sich das Paar in der Springprüfung Klasse A** sogar gegen die gesamte Konkurrenz in Jüchen-Waat durchsetzen und freute sich über den Sieg. Gratulation!

Weitere Aktuelle Neuigkeiten