... Kurzgefasst ...

Wir freuen uns, Ihnen das nächste Lehrgangsprogramm – Okt. 2022 / März 2023 – präsentieren zu können!

Schauen Sie doch mal auf unsere entsprechende Seite – vielleicht ist auch für Sie wieder etwas dabei?

Reitabzeichen & Lehrgänge

Werbepartner

2022 03 Nouvel Thissen u. Chrisantos

Mitglieder starten erfolgreich in die Vereinswertung 2022

Nach unserem ersten Aufruf bei Facebook, die bereits errungenen Erfolge für die Vereinsmeisterschaft zu melden, haben uns schon einige E-Mails mit tollen Nachrichten erreicht. 

So konnte EMMA CAECILIA LIENERT mit FS Las Vegas drei tolle dritte Plätze in Dressurprüfungen der Klasse S* auf dem Turnier in Ankum im Oktober 2021 vorweisen.

NOUVEL THISSEN startete mit Chrisantos L erfolgreich in verschiedenen Springprüfungen und wurde in Langenfeld – Gut Langfort im Springreiterwettbewerb im November 2021 Zweite. Außerdem freut sich das Paar über die Starterlaubnis bei den Rheinischen Meisterschaften in Langenfeld im CWD-Cup auf Springprüfung Klasse A** Niveau. Wir drücken hier natürlich besonders die Daumen!

2022 03 Nouvel Thissen u. Chrisantos

Foto: Daniela Thissen

HANNAH LAMAR konnte sich schon zweimal auf dem Treppchen platzieren: mit Wiechhof‘s Myran wurde sie Ende März in Köln-Porz zunächst Dritte in einer Dressurprüfung Klasse L*, vergangenes Wochenende sicherte sich das Paar in Mönchengladbach-Wickrath in einer Dressurprüfung Klasse A* die Silberschleife. 

Und auch NINA PLATZER und ihr Erfolgspferd Raimann Z waren wieder erfolgreich unterwegs: am Wochenende freute sich das Paar in Troisdorf über einen dritten Platz in einer Dressurprüfung Klasse M**. 

Wir gratulieren allen Mitgliedern zu den tollen Erfolgen!

*** 

Du hast auch eine Platzierung errungen und möchtest an der Vereinswertung teilnehmen? Dann schreib uns eine E-Mail an info@foerderkreis-dressur-neuss.de. Die Regeln findest du auch hier: Die Regeln 2022 – Förderkreis Dressur Neuss (foerderkreis-dressur-neuss.de) 

 

Weitere Aktuelle Neuigkeiten