... Kurzgefasst ...

Wir freuen uns, Ihnen das nächste Lehrgangsprogramm – Okt. 2022 / März 2023 – präsentieren zu können!

Schauen Sie doch mal auf unsere entsprechende Seite – vielleicht ist auch für Sie wieder etwas dabei?

Reitabzeichen & Lehrgänge

Werbepartner

Susanne und Aquarel 2

Susanne Szeltner zweimal auf Platz 2

Susanne Szeltner und Aquarel in Hamminkeln
Susanne Szeltner und Aquarel in Hamminkeln

Silber war in den vergangenen Tagen ihre Farbe: SUSANNE SZELTNER, unsere zweite Vorsitzende, war schon auf den ersten Turnieren der Saison unterwegs und konnte sowohl ihr eigenes (Herzens-)Pferd Aquarel als auch ihren Schützling Feiner Kerl auf Rang zwei platzieren.

Den Anfang machte Aquarel auf dem Dressur Late Entry in Hamminkeln am Wochenende des 18. und 19. März. Landete der imposante Fuchs am Samstag in der Dressurprüfung Klasse S*** – Grand Prix de Dressage „nur“ auf Rang vier, konnte er im Finale am Sonntag noch einmal glänzen und wurde mit 68,467% Zweiter.

2023 03 Susanne und Aquarel 2 Susanne Szeltner zweimal auf Platz 2
Susanne Szeltner und Aquarel

Am schönsten ist die unbändige Freude der Reiterin, und zwar jedes Mal, wenn ihr „Aqui“ mal wieder alles gibt – und das mit 18 (!) Jahren! „Der ist so fit, man merkt ihm sein Alter überhaupt nicht an. Ich kann einfach jeden Tag mit ihm genießen.“ Da schwärmt man doch nur allzu gern mit.

Auf Gut Ettenhausen in Bonn musste Feiner Kerl nun entsprechend nachlegen. In einer Dressurpferdeprüfung Klasse L behielt der siebenjährige Floriscount x Quarterback Sohn die Nerven und wurde mit einer Wertnote von 7,5 ebenfalls Zweiter.

2022 03 Susanne und Feiner Kerl Susanne Szeltner zweimal auf Platz 2
Susanne Szeltner und Feiner Kerl

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen tollen Erfolgen!

Weitere Aktuelle Neuigkeiten